Influencer HOCHGENUSS

Seit der ersten Stunde vom HOCHGENUSS vor drei Jahren, arbeitet GastroSuisse mit verschiedenen Persönlichkeiten der Branche zusammen. Personen die aufgrund ihres Wissens, ihrem Interesse und ihrem Netzwerk den HOCHGENUSS von GastroSuisse unterstützen. Vielen Dank.

Folgende Frage wurde den Influencern gestellt:

"Welche Erinnerung hast du spontan, wenn du an die letzten Impulstage beim HOCHGENUSS denkst?"
 

Martin Angehrn
Am Geren AG, Engelburg

„… die würzigen Suppen und die guten Gespräche im sonnigen Klostergarten.“
Fredy Angst
B + N Service AG

„Genuss und Freude pur!“
Dominik Flammer
Public History Research

„… das Kennenlernen mit Erich Stekovics, einem der grossen Vorreiter und Innovatoren der regionalen Gemüsevielfalt. Sein Einfluss – auch auf den Schweizer Gemüsebau und die neue Gemüsevielfalt in der Gastronomie – ist heute mehr denn je auch in der Schweiz zu spüren.“
Joachim Günther
Académie du Vin

"..."
Patrick Honauer
Koch, Mit-Gründer, Mit-Unternehmer, Dozent

"Menschen schaffen Hochgenuss! Toll, all den inspirierten Köpfen zu begegnen."
Jennifer Kiessling
Pairing is Caring

"Viele inspirierende Eindrücke, ein motivierender Reality Check und eine wunderbare Begegnung, aus der ganz besondere Nerd-Freundschaft entstanden ist."
Andreas Krumes
Best of Swiss Gastro

„… viele interessante Menschen und Gespräche aus allen Bereichen der Branche. Ob mit Brotsommelier, Produzenten, Referenten oder den Gastronomen. Aber auch an die spannenden Geschichten, Visionen und Begeisterungen für den Genuss in diesem Land.“
Laura Schälchli
Sobre Mesa, La Flor Zurichocolatier

"Inspiriert zu werden und zu inspieren! Zusammen über Themen nachzudenken und zu diskutieren unterstützt mich in meiner täglichen Arbeit."
Stefan Schramm
Edition Salz&Pfeffer AG

„Die Schweiz ist ein Füllhorn an Köstlichkeiten. Jede Sprachregion bietet eine Vielzahl an unverwechselbar tollen Produkten und einer einzigartigen Küche.“
Amanda und Sven Wassmer
Grand Hotel Quellenhof, Bad Ragaz

„Essen und trinken in der Schweiz bedeutet für uns Heimat! Erinnerungen, die uns begleiten und inspirieren, neue Erinnerungen zu schaffen. Es ist höchste Zeit, dass wir auf unsere Produktevielfalt wieder stolz sind!“
René Widmer
Pro Rest Gastronomietechnik AG

„Im Zusammenhang mit dem HOCHGENUSS gibt es eigentlich nur einen Fehler - Ich war bei der ersten Durchführung nicht dabei...!“
Andrin Willi
marmite verlags AG

„… eine bunte Mischung aus Referaten, Degustationen und Gesprächen unter Genusshandwerkern.“
Inka Rani Wuillemin
Freie Autorin

"Essen und trinken in der Schweiz bedeutet für mich Tradition zu leben, Qualität zu ehren und Innovation zu schätzen."
Patrick Zbinden
Food Journalist

„Eine äusserst spannende Degustation, bei der ich den verblüffenden Einfluss der Bierglasform auf das Aroma und den Geschmack verschiedener Biersorten erleben durfte.“
Tobias Zihlmann
diversitas

"Inspirierende Tage mit anregenden Gesprächen und Inputs von Gastronomen und Produzenten, Kulinarikexperten und Trendforschern, Brotsommeliers und Foodscouts, die sich leidenschaftlich dem Genuss, dem authentischen Handwerk, kulinarischen Traditionen und der Gastfreundschaft verschrieben haben.“
Richard Decurtins
Leiter Nachwuchsmarketing, Gastrosuisse

„… tolle Referate und Persönlichkeiten. Und ich habe mich wieder mit dem Schweizer Käse versöhnt.“
Thomas Fahrni
Leiter Unternehmerausbildung, GastroSuisse

„Pecha Kucha! Wertvolle Workshop-Beiträge der Teilnehmenden, rasant vorgetragen und auf den Punkt gebracht!“
Daniel C. Jung
stellvertretender Direktor, Leiter Berufsbildung und Dienstleistungen, GastroSuisse

"..."
Cynthia Vértes
Gastrosuisse

„… spannende Referenten und interessante Gespräche mit innovativen Gastro-Unternehmern, die mit Herzblut und grosser Fachkompetenz dabei waren.“
Mehr anzeigen

Durchführungsort
 

Kartause Ittingen

Stiftung Kartause Ittingen
8532 Warth



www.kartause.ch

052 748 44 11

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis

Fragen oder Anregungen?
 

GastroSuisse Weiterbildung
Blumenfeldstrasse 20

8046 Zürich


weiterbildung@gastrosuisse.ch

0848 377 111

mehr Weiterbildung

Bildung bei GastroSuisse

Karriere Hotel Gastro