
Gipfeltreffen für Gastronomie
und Genusshandwerk
GastroSuisse I Weiterbildung
Blumenfeldstrasse 20 I 8046 Zürich
0848 377 111
weiterbildung@gastrosuisse.ch
Geschäftsbedingungen
Anmeldung
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Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
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Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmende eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist rechtskräftig und verbindlich.
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Die Zimmerbestätigung wird durch das Hotel direkt an die Teilnehmenden geschickt.
Der Zimmerpreis ist bei der Abreise direkt im Hotel zu zahlen. -
Mit der Anmeldung entsteht ein verbindlicher Vertrag, der für den gesamten Anlass gilt.
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Die Verbindlichkeit besteht für Tage im Präsenz-Format sowie für Tage, die auf Webinar umgestellt oder ordentlich als Webinar durchgeführt werden.
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10 Tage vor HOCHGENUSS-Beginn erhält jeder Teilnehmende die detaillierten Informationen.
Abmeldung
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Die Abmeldung ist schriftlich an weiterbildung@gastrosuisse.ch zu senden.
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Bei Stornierung innerhalb von 21 Tagen vor dem Anlass werden CHF 150 verrechnet.
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Bei Stornierung ab 14 Tagen vor dem Anlass werden 100 Prozent des Zimmers und des Seminarpreises verrechnet.
Entscheid der Durchführung
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HOCHGENUSS findet statt, wenn die minimale Zahl an Anmeldungen erreicht ist.
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Bei ungenügender Anzahl Anmeldungen kann GastroSuisse die Durchführung annullieren.
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In diesem Fall wird den Teilnehmenden die Annullation 10 Tage vor Seminarstart mitgeteilt.
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Bereits einbezahlte Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
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Die Zimmerreservation kann nach den Bedingungen des Hotels storniert werden.
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Für weitere Auslagen übernimmt GastroSuisse keine Verantwortung.