Blog HOCHGENUSS

Was für ein HOCHGENUSS!

Knapp zwei Tage sind seit dem HOCHGENUSS'19 vergangen und schon hat uns der Alltag wieder. Nichtsdestotrotz schwelgen wir immer noch in Erinnerungen an diese zwei fantastischen Impulstage in der Kartause Ittingen.

Das Gipfeltreffen Gastronomie und Genusshandwerk hat begeistert, inspiriert, überrascht, polarisiert und vore allem: Freude gemacht.

Vielen Dank für das hervorragende Zusammenspiel innerhalb unseres Teams, die vorbildliche Zusammenarbeit mit der Kartause Ittingen, für die Professionalität unserer Technik-Crew, an die spannenden Referenten und an alle Teilnehmenden, die den Anlass zu dem gemacht haben, was er geworden ist: hochgenüsslich und hausgemacht.

Wir freuen uns schon heute auf den HOCHGENUSS'20. Notiert euch bereits den Montag, 30. und Dienstag, 31. März 2020 dick im Kalender!

Bis dahin allen eine gute Zeit!

Euer Florian

1 / 24

Please reload